Rike, 23, Fröndenberg/Ruhr

Willkommen auf meiner kleinen Onlinepräsenz auf diesem netten Sexpartnerportal. Manche Bekannte meinen, ich sei noch zu jung um schon über das Internet intime Sexanzeigen für geile Dates zu nutzen, aber ich sehe das anders.
Aber ich bin schon lange keine Baby mehr, auch wenn meine Titten einfach nicht wachsen wollen. Naja, eine knabenhafte Figur hat ja auch ihren Reiz, obwohl ich gerne weiblicher wäre. Vielleicht lasse ich das ja später noch fixen, wenn ich etwas Geld erwirtschaftet habe.
Jedenfalls habe ich schon als eine der ersten Mädchen in meiner Klasse den Sex für mich entdeckt. Ich war eine echte Frühentwicklerin in Sachen Sex und schon hatte ich meinen Ruf als Betthäschen weg. Ja so schnell geht das, ich denke die anderen Mädels waren einfach nur neidisch auf mich und meine sexuellen Erfahrungen und geilen Erlebnisse.
Daher machte euch keine Gedanken, ich weiß was ich mache und bin sexuell kein unbeschriebenes Blatt. Da ich auch noch jünger aussehe, als ich eigentlich bin, scheinen manche Männer da echt Angst zu haben, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten könnten. Aber mein Alter ist echt. Kann dir auch gerne eine Kopie von meinem Personalausweis senden.
Jetzt bin ich hier online, weil ich den jungen Burschen in meinem Umfeld einfach nicht viel anfangen kann. Sie üben einfach keinen sexuellen Reiz für mich aus. Und da ich es sowieso eher mag, wenn der Mann im Bett den Ton angibt und stark und dominant ist, sind die Bubis für mich einfach irgendwie nur Witzfiguren.
Hört sich jetzt böse an, aber jede Frau ist anders und ich denke viele Frauen sehen das ganz anders. Aber es geht ja schließlich um mich.
Daher möchte ich hier eher Kontakte zu Männern knüpfen, die gerne so 5-10 Jahre älter sein dürfen als ich. Und wenn sie nicht direkt bei mir wohnen ist mir auch lieb, denn ich würde unsere Treffen gerne etwas diskret halten. Habe es gerade geschafft meinen Schlampenruf etwas abzubauen. Da muss ich nicht noch einmal Öl ins Feuer giessen.
Schicke mir eine nicht zu kurze Nachricht, in der ich schon etwas herausfinden kann wie du so drauf bist. Vergesse bitte nicht auch ein aktuelles Gesichtsfoto mitzuschicken. Ich mag es dann recht schnell eine Videounterhaltung zu führen, weil so einfach besser online flirten kann und es ja fast wie ein reales Date ein einem Cafe oder so ist.

Sexpartnerportal

Sexanzeigen Fröndenberg/Ruhr

Gratis Anmelden und alles sehen