Jessy, 27 aus Ottensoos

Ich suche einen gestählten Mann mit einem stahlharten Teil, nein Spaß, muss nicht aus Stahl sein, aber standhaft und ausdauernd verspricht dann jedenfalls ein schön langer und schwitziger Sexabend zu werden. Wobei ich auch manchmal Tagesfreizeit habe, aber das haben ja leider nur wenige Menschen – vielleicht du?
Das Alters des Mannes ist für mich nicht so wichtig, hauptsache älter als ich, denn mit jungen Burschen kann ich nicht so viel anfangen. Habe manchmal das Gefühl, die wissen gar nicht so was sie eigentlich machen sollen. Die Sympathie und die Bereitschaft reuelos Sex zu genießen, ist für mich wichtiger. Ich selbst bin 27 und bin gerade sehr ungeduldig. Da ich absolut keine Bindung wünsche, habe ich diesen Weg genommen, um mir einen heißen Lover zu suchen.

Größe:166
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80741069
Geodaten: 49.5098,11.3408

Gratis Anmelden und alles sehen